Über mich

 

 

 

Geboren 1963 im Herzen von Köln, dem Severinsviertel, bin ich mit meinem Atelier - nach Stationen in Brühl, Köln-Deutz und der Südstadt - 2017 auf der "Schäl Sick" gelandet.

Von 1987-1988 habe ich freiberuflich eine Fotodokumentation von St. Aposteln (Köln) erstellt.
1989 lernte ich Winfried Kirches bei einer seiner Obstallationen kennen und schätzen. Daher bin ich der Künstlergruppe "Kirches-Bande" beigetreten und habe an gemeinsamen Kunstaktionen und Ausstellungen in Overath, Köln, Berlin und Prag teilgenommen. Bis 2006 war ich Mitglied der Gruppe - in dieser Zeit habe ich auch meine Ausbildung absolviert.
Eigene Ausstellungen (u.a. Köln, Aachen, USA) folgten.

Seit 1992 bis heute gibt es von mir diverse Katalog- und Buchveröffentlichungen.

Ein unvergesslicher Erlebnis war 1995 die Mitarbeit am Christo-Projekt "Verhüllter Reichstag".


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken